Realita ws. TH boyz

8. září 2006 v 23:41 | world

Tokio Hotel - no tag přeyu příyemney posleh týhle ekstra super písničky wod úplně ekstra super kapelky plný krásneyh seksy skoro dospěleyh holeg :)))) yako tohle ye hit(leer) yakey swět nepamatuye.. taká fajnáá předěláfka yeyih durš den monzůůůůn.. :)) no ten gdo umí němeccky si to wychutnáá absolutně.. dokonalýý záážiteg.. :)))) a eště wideo, aby se neřeklo.. Krüppel u. Schwull

Meine stimme ist abnormal
Es klingt scheiße ist doch klar
Bei mir blieb doch nur der stimmbruch aus
Koks den ganzen tag wie n bär
15 euro im monat is unfair
ich muss leider auf den strich gehen
wir sind krüppel und schwul
hässlich und fett
spermaflecken überall im bett
mudder auf koks
vadder crack
ohne drogen kacken wir ab
irgendwann koksen wir zusammen
zuhause ist cool
wir sind krüppel und schwul
ich bin die kleine LSD wachtel
adoptiert aus ner schachtel
und ich wurd früher nur in den arsch gefickt
ich bin ja so dicht geknallt
mit den eiern aus dem fünften stock aufgeprallt
und das tut ja so weh schmerzen ich kann nicht mehr
wir sind krüppel und schwul
hässlich und fett
spermaflecken überall im bett
mudder auf koks
vadder auf crack
ohne drogen kacken wir ab
irgendwann koksen wir zusamm
unterm bett hab ich noch 20 gramm
wir sind krüppel und schwul
hey
huhuhuhu
heyyy

wir koksen uns durch die nächte
unsern stoff kriegen wir am pier
kauf mir erst mal neues koks
und zieh den scheiß bis ich krepier
dicht sein ist gut
dicht sein ist guut
dicht sein ist gut
ist gut
wir sind krüppel und schwul
hässlich und fett
spermaflecken überall im bett
mudder auf koks
vadder auf crack
ohne drogen kacken wir ab
irgendwann koksen wir zusamm
unterm bett hab ich noch 20 gramm
wir sind krüppel und schwul
krüppel und schwul
krüppel und schwul
krüppel und schwul
krüppel und schwul
 


Komentáře

1 Adus <- Adus <- | 9. září 2006 v 21:09 | Reagovat

nechtel bys tam pro negramoty jako ja hodit i cestinu?:DD nemcina neni zrovna muj obor....8-)

2 world world | E-mail | Web | 10. září 2006 v 2:04 | Reagovat

no, ehm.. ye to doccela prawdiwý.. :)))) ten teXt myšleno :)) a slowník wlasníš, ne-e? :))))

Nový komentář

Přihlásit se
  Ještě nemáte vlastní web? Můžete si jej zdarma založit na Blog.cz.
 

Aktuální články

Reklama